Archiviert
Christian (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Tolles Familienhotel

5,0/6
Schöne, gepflegte und saubere Hotelanlage. Die Appartements sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Großer Balkon . Es besteht direkter Zugang zum Sandstrand (der Einstieg ins Meer ist aber steinig), aber nur paar hundert Meter weiter sehr lange und breite Sandstrand.
Super nettes personal, absolut sauber, umfangreiches buffet abwechslungsreich, sehr oft frisch vom Grill und lecker. Leider am Animationspool war es oft unangenehm laut.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Christian,
herzlichen Dank für deine gute Hotelbewertung und Weiterempfehlung und den damit verbundenen Aufwand. Es freut uns sehr, dass dir unsere Anlage und das Angebot gut gefallen haben und wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Deine Anmerkung zur Animation nehmen wir gerne entgegen. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen können.
Sonnige Grüße aus Fuerteventura
Dein SotaventoTeam
NaNHilfreich