Uwe (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolle Anlage, aber kein Strandurlaub

Die Anlage insgesamt und das Preisleistungserhältnis sind beides in Ordnung aber man darf sich nicht zu viel vom Strand versprechen. Das sollte man vorher wissen.
Für uns war das Thema Strand eine Enttäuschung. Direkt am Strand ein mit Sand aufgefüllter Steinestrand. Wer auf Fuerte Ventura die weitläufigen weissen Strände erwartet, ist in dieser Anlage nicht richtig. Die Sandstrände der Costa Calma waren bei Ebbe zu Fuß erreichbar, war uns aber zu mühsam. Haben uns für einen Mietwagen entschieden und sind dann zum Baden an andere Abschnitte ausgewichen. Das hat die Kosten des AI Urlaubs noch mal in die Höhe getrieben.
Die Pools in der Anlage sind nicht riesig groß, Essen ist abwechslungsreich, ausreichend und Qualtität ok, wenn man bedenkt, für wie viele Leute am Buffet Essen bereit gestellt wird. Personal ist super freundlich und bemüht, TOP. Ausser die Dame an der Rezeption. Wir fahren sicher wieder nach Fuerte Ventura, aber sicher nicht in diesen Club.

Entfernung zum Strand1,0

Qualität des Strandes1,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Uwe
Lieber Uwe,
vielen Dank für deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern sehr, daß du deinen Familienurlaub bei uns nicht so verbringen konntest wie du es dir wahrscheinlich erhofft hast. Bislang waren wir der Meinung, dass die Strandsituation durch unsere differenzierte Katalogbeschreibung hinreichend beschrieben ist. Dank deiner Bewertung werden wir diese noch einmal hinterfragen.
Viele Grüße aus Fuerteventura
Dein SotaventoTeam