Archiviert
Žaklina (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Familien Hotel

5,2/6
Die Hotelanlage ist sehr schön , sauber nur leider zu wenig Liegen am Pool so haben die Piraten eingesetzt die die Handtücher weggenommen haben wenn keiner da war , was natürlich ärgerlich ist ! Das Personal ist sehr nett nur leider unterbesetzt so kahmen sie nicht hinterher mit aufräumen :’-( !! Die Attraktivitäten sind sehr gut wir wahren begeistert ! Das Essen zum Frühstück und Abend Brot wahr gut außer die langen Schlangen >"< , zum Mittagessen war leider weniger gut , teilweise war das Essen vom Vortag !!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Žaklina
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Zaklina,
vielen Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, dass du einen gelungenen Familienurlaub bei uns verbracht hast und dir unsere Anlage gut gefällt. Deine Anmerkungen zur Gastronomie nehmen wir gerne entgegen und leiten diese an unsere F&B Abteilung weiter. Es wäre schön, wenn wir dich bald wieder einmal bei uns begrüßen können.
Viele Grüße aus Fuerteventura
Dein SotaventoTeam
NaNHilfreich