Archiviert
Diego (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Es geht Bergab

3,0/6
Als langjährige Gäste des SBC können wir das Hotel nicht mehr guten Gewissens weiterempfehlen, leider!
Größtes Manko ist mittlerweile der Restaurant-Bereich, es ist einfach zu unhygienisch wenn dort schon Kakerlaken spazieren und die Tischsets mehrere Tage umgewechselt liegen bleiben!
Da mag ich gar nicht über den restlichen Zustand der Küche nachdenken, wenn es im öffentlichen Bereich schon eklatant hakt!

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Tipps & Empfehlung
Mein einziger Tipp:
Vergesst All Inclusive!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diego
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Hallo Diego,
vielen Dank für deine Bewertung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir bedauern sehr, dass du deinen diesjährigen Urlaub bei uns nicht geniessen konntest. Auf Fuerteventura können bei extrem heissen Temperaturen Kakerlaken auftreten, hier arbeiten wir eng und erfolgreich mit einer Schädlingsbekämpfungsfirma zusammen.
Wir nehmen deine Anmerkungen gerne auf und hoffen, dich bald wieder bei uns zu begrüßen.
Dein SotaventoTeam
NaNHilfreich