Falk (51-55)
Alleinreisendim August 2019für 1 Woche

Ein irre schöner Aufenthalt

" Amazing " war das Lieblingswort von Walter, dem Sonnleitner. Und das beschreibt auch sehr passend, was er mit seiner Frau, der phantastischen Melanie jeden Tag aufs neue seinen Gästen bietet. Vom gesunden Frühstück bis zum oberleckeren Abendmenu, abgerundet durch den Koidl - Humor und die permanent freundliche Meli.
Sehr sauberes, mit viel Liebe zum Detail ausgestattetes Hotel. Die Storys und Bilder an den Wänden lassen recht schnell ein privates Feeling zu und werden durch die Geschichten der Wirtsleute belebt. Ob Enduro, Motorradausfahrten mit den Gästen Jagderfolge oder Big Brother, es gibt genug Gesprächsstoff, der bei den Gästen die Lachmuskeln strapaziert.
Landschaftlich ist das Hotel am Fuß des Zillertals von Bergen umgeben und guter Ausgangspunkt für längere und kürzere Touren.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, viel gelacht, lecker gegessen ( 3kg +) und herrliche Menschen kennengelernt, ich werde gern wiederkommen.
F. Martin

Verreist als:Alleinreisend