phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Liane (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2014für 3-5 Tage

Wiederholungstäter

5,5/6
Check-In war sehr freundlich und kompetent. Da wir schon das zweite Mal ins Hotel gekommen sind, kannten wir schon die örtlichen Begebenheiten. Die Zimmer im gewohnten, sauberen Zustand. Das Frühstück sowie das Abendessen konnten uns wieder überzeugen, dass richtige Hotel gebucht zu haben. Die Chefin des Hauses war stets gegenwärtig und hat eingegriffen, wo es nötig war. Sie hatte immer ein offenes Ohr für Reklamationen oder ähnliches. Die Auswahl der Speisen war sehr gut. Jeden Morgen lag ein Zettel auf dem Tisch, wo man sich aus 4 verschiedenen Gerichten eines aussuchen konnte. Morgens Frühstücksbüffet mit allem was dazu gehört. Rührei, Spiegelei, etc. Abends Salatbüffet, oder auch mal ein Suppenbüffet. Wir können dieses Hotel mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Nur sollte man bedenken, dass es gerade im Winter auch mal vorkommen kann, das man ohne Schneeketten nicht den Berg zum Hotel hochfahren kann. (1200 m)

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Liane
Alter:51-55
Bewertungen:62
Kommentar des Hoteliers
Hallo Familie W.,
danke für den netten Eintrag....
wir wünschen Ihnen allen eine schöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen..vielleicht im September.....
Fam. Schwaiger
NaNHilfreich