Alexandra (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2019für 1 Woche

Ankommen, Wohlfühlen

Ankommen und Wohlfühlen werden einem hier sehr leicht gemacht! Angefangen von den wirklich geräumigen und sehr sauberen Zimmern bis hin zum gemütlichen Ambiente im Restaurant. Wir kommen wieder!

Die Lage ist für uns erst mal gewöhnungsbedürftig gewesen,da man wirklich am Berg und "weg vom Schuss"ist. Aber die Aussicht und die super Anbindung mit dem Skibus, entschädigt dafür auf jeden Fall auch wieder. Und wenn man sich vorher richtig informiert, weiß man es ja. Wichtig für den Urlaub im Winter: Schneeketten mitnehmen!!! Hatten zum Glück welche dabei und auch nach langer Zeit mal wieder gebraucht,um die Straße zum Hotel herunter und wieder hoch zu kommen.

Super sauber mit tollem Bad ( selten gibt es tatsächlich Doppelwaschbecken in einem Hotel!) Die Einrichtung ist richtig gemütlich mit tollen Echtholz-Möbeln und insgesamt sind die Zimmer sehr groß. Wir waren bei dritt und hatten immer noch genug Platz. Für uns persönlich sehr gut: die Zimmer sind mit Allergiker-Bettzeug ausgestatte.

Sehr nettes Service-Personal (Grüße an Jan;-)), sehr fleißige und freundliches Zimmerpersonal und auch die Chefin ist sehr freundlich und immer zur Stelle,wenn man ein Anliegen hat!

Wir hatten Halbpension.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Alles da,was das Herz begehrt! Zum Abendessen konnten wir zwischen drei Hauptgängen wählen. Falls uns bzw unserem Sohn davon nichts zugesagt hat,konnte man auch etwas anderes bestellen. Täglich gab es dann eine Suppe, Salatbuffet, Hauptgang und Dessert. Insgesamt hat es auch immer sehr gut geschmeckt und war toll angerichtet.Nur ein oder zwei Mal war es nicht so toll bzw war anders beschrieben, oder wir haben es anders verstanden,als dann tatsächlich daher kam...Aber insgesamt war es wirklich sehr gut!

Tolle Sauna und Dampfbad

Dauer:1 Woche im Januar 2019