Archiviert
Anke (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein familiengerechtes Hotel, für jeden was dabei.

6,0/6
Wir fragen uns, warum das Hotel noch keinen 5.-Stern bekommen hat .Das Hotel ist ein Familien-betreib ,was jeder Gast zu spüren bekommt. Sehr liebevoller Empfang-super saubere Zimmer-ein Essen und eine Auswahl-das schon alleine hätte den 5.Stern verdient. Die Kids - Betreuung und das abwechselnde Programm, die Spielmöglichkeiten für die Kinder und Jugendlichen ,das Wellness-
Angebot und.... und...... und ...... .Das liebevolle Ehepaar Dr. Zitka, die jedem Gast Willkommen
heißen egal welches Herkunftsland(sie sprechen mehrere Sprachen)und bieten selber geführte Wanderungen an .Es war ein echt toller erholsamer Urlaub, für uns alle .Sie können dieses Hotel den 5.Stern übergeben .Alle haben es verdient, angefangen bei der Familie Dr. Zitka ,dem Empfang ,die sehr höflichen Bedienung im Resteraunt ,den Gärtnern, dem Fahrern ,
den Fitness und Wellness-Betreuern, das Service-Team, einfach dem gesamten Team ,was den Eindruck hinterließ, sie gehören alle zu einer großen Familie. Wir bedanken uns noch einmal sehr ,sehr herzlich bei den tollen Urlaub. Familie Malter aus Schlüchtern

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich