Lea & Adrian (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für Wander und Wellnessurlaub

Wir verbrachten wunderschöne Ferien im Sonnenparadies. Alles war zu unseren vollsten Zufriedenheit. Der Chef und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten die Vital Suite gemietet welche jeden Tag sehr sauber geputzt wurde! (Ein grosses Kompliment aun die Raumpflegerin)
Auch das Essen war absolut super! Am Morgen gabs ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend immer ein 5-Gänge Menue.

15 Minuten oberhalb Meran. Gute Busverbindung. Haltestelle 150 Meter vom Hotel entfernt. Einkaufen in Schenna ist möglich, für richtiges Shopping ist aber Meran zu empfehlen. Gute Ausgangslage für schöne Wander-und Velotouren.

Die Vital- Suite ist absolut der Hammer für den Preis. Altes Holz wurde mit neuem Material kombiniert. Der ausblick vom Balkon ist ein Traum. Auch die Dusche und die grosse Badewanne lässt keine Wünsche offen.
Die Minibar wird auf Wunsch der Gäste aufgefüllt.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive

Das Personal war sehr freundlich und kompetent! Uns wurse geholfen und wir wurden mit Rat und Tat unterstützt.

Die gute Küche war bewundernswert. Am Morgen gabs immer ein Frühstücksbuffet an welchen mann sich nach herzenslust bedienen konnte. Grosse auswahl an Brötchen, Konfitüren, Fleisch, Früchten u.s.w! auch das Abendessen war immer Top! Der Koch kann was!!
Wir hatten immer den gleichen Esstisch welcher jeden Tag ein wenig anders dekoriert wurde. Man hat die liebe zum Detail gemerkt! Bravo.

Der Innen-und Aussenpool war immer sauber und das Wasser war in guter Qualität. Der Wellnessbereich war eher klein aber er wird ab November bis März umgebaut in eine 600 m2 grosse Wellnessoase.
Es hatte genügend Liegestühle. Bademäntel und Badetücher wurden gratis zur verfügung gestellt.

Das Sonnenparadies ist ein Wunderschönes Hotel in das wir immer wieder kommen würden. Leider wird es uns in den nächsten Jahren nicht mehr möglich sein nach südtirol zu reisen. Im März bekommen wir ein Baby und von daher werden wir uns auf Ferien in der Schweiz beschränken. Wir werden aber allen Leuten das Sonnenparadies ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen können!

Danke der Familie Pilcher & Hütter für die wunderschönen Ferien

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Lea & Adrian
Liebe Lea, lieber Adrian,
wir möchten uns herzlich für die 100%tige Weiterempfehlung bedanken.
Ganz besonders freut es uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt und die Zeit bei uns genossen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute für den baldigen Nachwuchs und vielleicht dürfen wir den kleinen Sprössling ja bald persönlich kennenlernen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Fam. Pichler & Hütter