Vorherige Bewertung "Tolles Preis-/Leistungsverhältnis"
Nächste Bewertung "Guter Service, gutes Essen"

Werner & Bettina Alter 31-35
Februar 2011

„Top Hotel für einen netten Kurzurlaub”

Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wenig gebucht. Somit war es wirklich entspannend und ruhig. Die Zimmer sind ausreichend groß und absolut sauber. Eigentlich findet man immer was zum Thema Sauberkeit, hier aber nicht. Der Ausblick war trotz viel Nebel wirklich super. Das Hotel verfügt über einen großen kostenlosen Parkplatz.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt günstig und nah am Ortskern von Untergriesbach. Für ein paar Nachmittage kann man sich hier durchaus die Zeit vertreiben. Passau ist gut 20 Minuten Autofahrt entfernt. Das Wetter war etwas zu schlecht, aber es mangelt nicht an Ausflugszielen in der Umgebung.

• Service

Zimmer wie oben schon beschrieben wirklich hervorragend sauber. Das Betreiber Ehepaar ist äußerst höflich und achtet sehr darauf, dass sich der Hotelgast wohl fühlt. Wie so oft richtet es sich hier aber auch danach wie man berühmter weise in den Wald ruft. In unserem Fall war sowohl mit den Betreibern, als auch mit dem Service-personal nette Gespräche an der Tagesordnung.

• Gastronomie

Das Essen war wirklich hervorragend. Es gab zum Großteil Buffet, bei dem wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Falls nicht wird trotzdem eine Lösung gefunden wie der Gast zufriedengestellt werden kann. Hierbei handelt es sich für unseren Geschmack nicht um gewöhnliches Hotel essen sondern um gute Hausmannskost. Wir waren absolut zufrieden.

• Zimmer

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet .Ein kleiner Fernseher im Zimmer mit den wichtigsten Programmen, angenehme und saubere Matratzen. Das Bad selbst ist nicht zu klein, die Beleuchtung dürfte aber etwas mehr sein.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Februar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zur Landseite

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Tolles Preis-/Leistungsverhältnis"
Nächste Bewertung "Guter Service, gutes Essen"