Archiviert
Arnold (56-60)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Sehr gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal

5,3/6
Bei der Anreise, mein Navi-Gerät wollte mich bis zur Füssner-Jöchle Bahn fahren lassen und deshalb war ich etwas verunsichert, ob ich denn am richtigen Ort bin. Nun, ich habe "Navi" ignoriert, mich ins Hotel begeben und auf meine Fragen sehr freundlich Auskunft bekommen. Der erste Eindruck hat nicht getäuscht, im Gegenteil. Am riesigen Frühstücksbuffet, beim hervorragenden Abendessen und immer wieder bei anderen Begegnungen im Hotel wurde man sehr zuvorkommend "behandelt". Das einzige das ich vermisst habe, war, Aschenbecher mit Abfallbehälter bei den Ein-/Ausgängen am Hotel. :-)
Vielen Dank
Freundliche Grüsse

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Arnold
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich