Hotel Sonnenhof

Sportpark 9-11 91785 Pleinfeld Bayern Deutschland
78%
4,5 / 6
219 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Brigitta (71+)
Verreist als Familieim Juli 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Komfort vermisst

2,0/6
Unter KOMFORT hatten wir uns auch KOMFORT vorgestellt. Das Zimmer hatte eine Luke als Fenster, schräge Wände und ein Duschbad für Zwerge, ein kleines Handwaschbecken und so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Die Sauberkeit war einwandfrei. Trotzdem insgesamt ein enttäuschendes dunkles Zimmer. Die Lage des Hotels sehr ruhig und angenehm.
Schade, daß nach einem Tag draußen die Rückkehr ins Zimmer so wenig komfortabel war.

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitta
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich