HelmutJuni 2012

Wellness pur mit exzellenter Küche

Wir haben uns in den gut 2 Wochen unseres Urlaubs sehr wohlgefühlt. Lage und Unterkunft waren sehr viel besser als wir erwartet hatten. Wanderungen bis über 2000m sind sehr gut möglich und die Ausgangspunkte (einschl. Lifte) gut mit dem kostenlosen Landbus zu erreichen. Für schlechte Tage und nette Einkäufe kann man mit dem Bus nach Bregenz, LIndau oder weiter nach St. Gallen fahren. Die klassischen Wintersportorte in der Nähe sind auch im Sommer eine Reise wert, die Wanderwege durchgehend gut gekennzeichnet und erschlossen. An Regentagen bietet der umfangreiche Wellnessbereich des Hotels eine gute Abwechslung. Die Küche ist ausgezeichnet und Halbpension völlig ausreichend, zumal nachmittags eine kostenlose Jause angeboten wird. Sehr schöne und moderne Einrichtung der Zimmer mit ausgesprochen freundlichem und äusserst hilfsbereitem Personal.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Ausblick:zum Garten