Übermellen 65 6881 Mellau
(57)

Hotelbewertungen Hotel Sonne Lifestyle Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Sonne Lifestyle Resort

Wellness pur mit exzellenter Küche

Wir haben uns in den gut 2 Wochen unseres Urlaubs sehr wohlgefühlt. Lage und Unterkunft waren sehr viel besser als wir erwartet hatten. Wanderungen bis über 2000m sind sehr gut möglich und die Ausgangspunkte (einschl. Lifte) gut mit dem kostenlosen Landbus zu erreichen. Für schlechte Tage und nette Einkäufe kann man mit dem Bus nach Bregenz, LIndau oder weiter nach St. Gallen fahren. Die klassischen Wintersportorte in der Nähe sind auch im Sommer eine Reise wert, die Wanderwege durchgehend gut gekennzeichnet und erschlossen. An Regentagen bietet der umfangreiche Wellnessbereich des Hotels eine gute Abwechslung. Die Küche ist ausgezeichnet und Halbpension völlig ausreichend, zumal nachmittags eine kostenlose Jause angeboten wird. Sehr schöne und moderne Einrichtung der Zimmer mit ausgesprochen freundlichem und äusserst hilfsbereitem Personal.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
5.0
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Aussee, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
2 Tage, HP
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mondsee, Oberösterreich
4 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Maurach, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Gaschurn, Vorarlberg
5 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels