Doro (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Wahre Gastfreundschaft im Hotel Sonne

6,0/6
Ein wunderbares Hotel, dass alle Erwartungen und Wünsche nun schon zum 3. Mal voll erfüllt hat. Hier kann man sich richtig verwöhnen lassen.

Lage & Umgebung6,0
Schön, dass man auch einmal das Auto stehen lassen kann. Mit der Bahn ist es kostenlos möglich ein großes Einzugsgebiet zu erobern. Die Haltestelle der Bahn ist in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Zimmer6,0
Das Zimmer ist erstklassig ausgestattet und toll gepflegt. Die Betten sind mehr als schlaffördernd. Auf dem Balkon stehen Markenstühle bereit, die ein Sonnenbad genießen lassen.

Service6,0
Im Team trifft man auf bekannte Gesichter. Viele arbeiten schon sehr lange im Hotel. Man spürt, dass alle den Gästen einen schönen Aufenthalt ermöglichen wollen - was auch bei uns 100% zutrifft. Alle sind überaus freundlich und herzlich - ohne sich anzubiedern!

Gastronomie6,0
Jeden Tag nach dem leckeren Frühstück freut man sich trotzdem bereits auf das phantastische Abendessen. Besonders die Vorspeisen und Desserts sind schon optisch eine Augenweide und geschmacklich auf ganz hohem Niveau.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich gefällt sehr gut. Vor allem die Sauberkeit!!! Bei der Temperatur im Schwimmbecken wird nicht geschummelt, so dass man ohne Zähnklappern im Wasser eintauchen kann. Frische Badetücher gibt es in Mengen. Viele Liegen, draußen wie drinnen, stehen ausreichend zur Verfügung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Doro
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich