Lutz & Silvia (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Super Urlaub in der Sonne - jederzeit wieder

Sehr schönes Urlaubs und Wanderhotel im Schwarzwald. Sehr schöne Zimmer, tolles Bad und Saunaanlage, alles sehr sauber , fantastisches Essen und super nette Leute.

Da wir von der Ostsee kommen ist die Anreise zwar sehr lang aber es lohnt sich. Wir waren schon das 2. mal hier und es war wieder super. Das Hotel liegt zentral im Murgtal. Es gibt eine gute kostenfreie Anbindung mit der Murgtalbahn von Freudenstadt nach Freiburg. Super Ausgangspunkt zum Wandern und für Ausflüge. Viele Wanderhütten in der Nähe.

Unser Zimmer war schön gross mit einem Balkon zur Murg. Es war mit Sitzecke, Minibar,Flachbildschirm, Radio, begehbarem Kleiderschrank, seperater Toilette und neuem Bad mit Dusche ausgestattet. Es war ruhig und geschlafen haben wir super.

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wünsche wurden sofort erledigt. Fam. F. und das gesamte Personal war sehr feundlich, hilfsbereit und umsichtig. Ein echtes Team, das war immer zu merken.

Die Atmosphäre war locker und freundlich. Das Essen war super - besser kann es nicht sein. In 14 Tagen die wir im Hotel verbrachten hat sich bei den Abendmenüs nichts wiederholt. Alles frisch und super angerichtet. Auch das Frühstück war abwechslungsreich und vielfältig. Die Kuchen am Nachmittag waren alle super lecker, einfach rundum toll.

Die Poolanlage war zum Schwimmen nach einem Wandertag sehr erfrischend. Alles sehr grosszügig und sauber. Genauso die Saunalandschaft. Haben beides täglich genossen. Sehr schöner Ruheraum. Es wurde Wassergymnastik und gemeinsame Wanderungen angebote. Ebenso gibt es Massagen und Kosmetikangebote.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Vorname:Lutz & Silvia