GabrieleJuli 2012

Super nett geführtes Hotel, gute Preis/Leistung

Das Hotel wird familiär geführt.Die Familie ist sehr nett,auch das ganze Personal. Es hat hat sehr schöne Zimmer.Die meisten zum Bach Murg,Sonnenseite und sehr schön eingerichtet mit allem was man braucht,auch Minibar,Fauteuil,Tischli,hat auch grössere neu gebauter Teil, Zimmer mit zusätzlicher Verbindungstür für Kinder(durften wir sogar anschauen).Es wurde sauber geputzt,jeden Tag.Man kann mit der Gästekarte überall mit dem Zug gratis fahren.Das Hotel hat auch eigene Mountainbikes,die einem vor Ort gepumpt werden,und man gratis brauchen darf.Viele Gäste sind älter.Wir sind im alter 40-47 eher die jüngeren gewesen,es hatte aber auch Familien mit Kindern,die auch herzlich willkommen waren.

5 Min.zum Zug,5 Min.zum nächsten Ort.Röt selber ist etwas abgelegen,jedoch gut mit der Bahn und Auto erreichbar(weige Minuten von Baiersbronn gelegen. .Gute Waqnderstrecken,gute Inline und Mountainbiketouren zu machen.Es ist alles gut beschrieben.In einer Stunde in Baden Baden,in ca 20 min. in Freudenstadt mit dem Zug.

Schöne heimelige,grosse Zimmer,Balkon,Flachbildschirm,Bademantel gratis zum benutzen.

Das Personal ist sehr freundlich.Wie gesagt,Reinigung war immer sauber.

Das Essen wurde am Abend mit einem 5 Gang Menü super fein gekocht und schön angerichtet.Falls es einem nicht schmeckt,kann man was anderes bestellen.

Innenpool,Sauna usw,alles neu.Internet im hotel gratis zum benützen.Ansonsten plant das Hotel mit den Gästen Wanderung oder Ausflug.Man kann sich anmelden.Sonst eher wenig Unterhaltung am Abend.

Das Hotel hat ein gutes preis /Leistungsverhältnis.Die Minibarpreise sind nicht teuer.

Dauer:1 Woche im Juli
Reisegrund:Wandern und Wellness