Heribert (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Sonne in jeder Hinsicht!

6,0/6
Gepflegtes Erscheinungsbild. Hervorragende Lage mit guter Anbindung an die S-Bahn. Familiäre Atmosphäre im gesamten Haus.

Lage & Umgebung6,0
Das Auto kann stehen bleiben. Die S8 erreicht viele Ausflugsziele und Wanderwege in der Nähe und Ferne.

Zimmer6,0
Sehr gut möbliert, ausreichend großes TV mit großer Senderauswahl. Schöne Sitzecke mit kleiner Couch und Sessel. Balkon zur Murg mit Sonne am Nachmittag und solider Möblierung war perfekt. Matratzenhärte könnt mit Topper gut angepasst werden.

Service6,0
Fragen zu Ausflugszielen und Wanderwegen waren immer willkommen und wurden kompetent beantwortet. Kleinere Probleme (fehlendes Handtuch, kein Strom im Bad) wurden innerhalb von Minuten erledigt.
Alle MitarbeiterInnen und die Inhaber waren immer ansprechbar und kundenorientiert. Die gesamte Atmosphäre war freundlich, familiär und locker.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffet war vielseitig und reichhaltig. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Alles war frisch und appetitlich. Überflüssiger Müll wurde vermieden.
Die Halbpension enthielt ein abwechslungsreiches 5-Gang-Dinner von gleichbleibend hoher Qualität. In 10 Tagen gab es keine Wiederholung im Angebot. Die Portionsgröße konnte variiert und einzelne Gänge konnten ausgetauscht werden. Die Weinempfehlungen passten.
Leckere Kuchen am Nachmittag rundeten das Angebot ab.
Der Service war freundlich und persönlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Pool, Saunen und Ruhebereich mit komfortablen Liegen, Relaxbetten und Massagesesseln sind qualitativ hochwertig und sauber. Die Benutzung macht viel Spaß.
Hochwertige Fahrräder und E-Bikes können kostenlos genutzt werden. Helme stehen zur Verfügung. Wanderwege beginnen in unmittelbarer Nähe. Alle Wege sind gut ausgeschildert.
Für Entertainment sorgen die angebotenen Ausflüge und die gute Stimmung des gesamten Personals.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heribert
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich