Rolf & Helga (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Hotel Sonne, hervorragend!

6,0/6
Das Essen: Frühstücksbuffet ist Reichhaltig, Vielseitig und sehr lecker, der Kaffee ist sehr gut!
Das 6-7 Gänge-Menü am Abend ist deliziös, das Küchenpersonal mit Koch hätte eine Stern verdient.
Die Zimmer: Gemütlich, sauber und groß. Im Bett haben wir gut geschlafen, ich habe meine Bandscheiben nicht gespürt. Großer TV-Bildschirm, WLAN kostenlos.
Das Personal und der Service: Sehr freundlich, außergewöhnlich hilfsbereit!
Sogar unser Hund "Merlin" hat sich Hundewohlgefühlt.
Fazit: Wir vergeben sehr gerne 6 Sterne und würden sogar noch einen 7-ten hinzugeben, wenn das möglich wäre. Wir haben für 2019 bereits wieder gebucht, mittlerweile schon zum 5-ten Mal.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf & Helga
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich