Archiviert
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Super 3-Sterne Hotel!

5,9/6
Super 3* Hotel!
Mit sehr großer Herzlich- und Freundlichkeit geführtes Familienhotel- unseres Erachtens weit über einem 3* Hotel gelegen. Frühstück und Abendessen war in wunderbarer Atmosphäre super. Alle Mitarbeiter waren mehr als freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und möchten das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals an den Chef - er hat sich nach einer Autopanne sehr um uns bemüht!

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich