Maria (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 1-3 Tage

Enttäuschender Wellness-Bereich und beengte Zimmer

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das sicher hier und da einiges verbessern könnte. Die Zimmer sind sehr klein und verbaut, extrem viel Holz das einfach unter den Jahren auch schon gelitten hat. Ein Bauwerk aus einer anderen Generation, das junge Menschen (uns zumindest) gar nicht anspricht; die Altersstruktur der Gäste liegt allerdings auch deutlich höher. An der Sauberkeit gibt es dennoch nichts zu mäkeln, es war zu jeder Zeit sauber und der Zimmerservice war makellos. Altersdurchschnitt eher hoch,

Sehr ruhige Lage in den Bergen, ideal als Ausgangspunkt für Wandertouren, viel Natur und wenig Lärm :)

Holzvertäfelung, verbaut, wie bereits beschrieben: einfach eine andere Generation und nicht jedermanns/jedes Alters Geschmackssache. Jedoch unabhängig davon sehr beengt und klein, im Bad kann man eindeutig nicht umfallen!
Ausblick:zum Garten

Da wir in Begleitung anderer Stammgäste waren wurden wir vom Hotelpersonal gar nicht wahrgenommen- schade, da auch wir zahlende Gäste sind.

Das Abendessen bekommt definitiv 6 Sterne: kreativ, qualitativ hochwertig, sehr lecker!
Das Frühstück ließ jedoch sehr zu wünschen übrig: bereits eine Stunde vor Buffet-Schluss war alles "abgegrast", die Auswahl war Mau, der Käse eingetrocknet, die Schalen leer, teilweise wurde bereits ausgeräumt.

Wie das Hotel für die Wellness-Anlage positive Bewertungen erhalten kann (sowohl hier als auch auf anderen namhaften Bewertungsportalen) ist uns ein absolutes Rätsel. Zahlreiche tote Tiere im Außenpool (wir sind wirklich nicht zimperlich, Pools im Außenbereich beinhalten zwangsläufig über Tag gestrandete Mücken) die die Frage nach der regelmäßigen Reinigung aufkommen ließen, kaputte Fließen im Innenbereich die in Kombination mit nassen/rutschigen Füßen sicher auch unschön enden können, die Sitzflächen im Whirlpool gelblich verfärbt, das Geländer verrostet, der Innenpool zwar sauber aber düster und wenig einladend.. alles in allem sehr enttäuschend!

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
Vorname:Maria