Nina (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Sehr sehr gutes Hotel!! Weiterempfehlbar!

Also im ganzen waren wir mit dem Hotel mehr als zufrieden. Besonders schön waren die Aussichten aus den Zimmern des Hotels, da man immer stets einen schönen Ausblick auf das Meer hatte. Alles war im Prinzip wie ein kleines Paradies. Das Hotel war mehr oder weniger eine Kleinstadt in der man eigentlich alles tun konnte was man wollte. Jeden Tag gab es einen Plan, der anzeigte welche Ereignisse am heutigen Tag stattfinden. Dieser hatte zum Glück keine Altersbeschränkung. Dieser Plan bot vor allem für die kleineren Gäste des Hotels einen großartigen Spaß. Meine Kinder im Alter von 6 und 16 Jahren hatten eine schöne Zeit mit dem Animation Team. Das Team hat wirklich eine starke Leistung gezeigt und war wirklich sehr unterhaltsam.
Der Weg zum Strand ist sehr angenehm und dauerte schlichtweg nur eine Minute. Der Strand sowohl auch das Meer waren sehr sauber. Die Liegen waren gut aufgeteilt und die Schirme waren recht groß und gut platziert. Toll fanden wir auch, den Pool an dem man auch Noodel-Übungen ausführen oder auch Wasserball spielen konnte. Daneben ein gemütlicher Platz an dem man Fußball und Basketball spielen konnte. Sehr gut war auch der Spielplatz für die kleinen Kinder.
Die Zimmer waren recht groß, sauber und gemütlich. Der tägliche Putzdienst erfüllte seine Aufgabe stets rechtzeitig. Das Essen im Restaurant war vielfältig und köstlich. Die Mitarbeiter waren auch immer freundlich und sehr redsam. Was auffällt ist, dass es viele Familien mit Kindern gab. Diese kamen aus vielen verschiedenen Ländern. Man konnte sich oftmals verständigen und auch abends auf einen Cafe ausgehen.
Abschließend kann ich sagen, dass diese 2 Wochen ein sehr schöner Aufenthalt waren und ich nächstes Jahr ganz bestimmt wieder kommen werde. 3 Sterne sind meiner Meinung nach zu wenig!! IMMER WEITEREMPFEHLBAR!

Bis bald

Nina.

Vom Flughafen Thessaloniki dauert die Fahrt nur eine Stunde mit dem Auto. Das Hotel ist gut erreichbar.
Der Strand liegt sehr nah am Hotel.

Das Zimmer war sehr sauber und war bot auch genug Platz. Der Fernseher war gut für zwischendurch und die Möbel waren sehr bequem. Die Küche war sehr gut ausgestattet mit dem Kühlschrank. Der Balkon war auch sehr gut platziert und man konnte immer schön raus auf das Meer schauen.

Der Service war stets Aufmerksam und erfüllte seine Aufgaben immer mit Erfolg. Man konnte sich auf vielen Sprachen mit den Mitarbeitern verständigen.
Die Kinderbetreuung von 10 bis 14 Uhr war perfekt. Da kann man ab und zu die Kinder dort lassen und das Meer in Ruhe genießen.

Das Essen hervorragend. Jeden Tag gab es etwas neues. Das Restaurant war sehr sauber und es wurde auch immer schnell geputzt nach jedem Gast. Es gab immer frisches Essen und jeden Samstag wurde gegrillt.

Das Animation Team erfüllte seine Aufgabe mit Erfolg. Die Discos oder die ganzen Wettbewerbe boten immer viel Aufenthalt und Spaß. Sehr toll fand ich die Zumba am Meer, die jeden Tag stattfand. Für groß und klein.
Der Pool war auch sehr schön. Die Bar daneben war auch wirklich toll und bot kühle Getränke.
Meine Kinder liebten die Minidisco!!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Nina