DieterJuni 2012

Traumhafte Tage im echten Mallorca

Das romantische Landhotel liegt inmitten der zauberhaften mallorquinischen Natur-- alleine für sich --- jedoch nicht abgelegen. Die schönsten Badestrände der Insel sind in allernächster Nähe. Von seinem Äußeren her versprüht das Hotel mittelalterlichen Charme in absoluter Ruhe. Alles ist bestens gepflegt --- auch gibt es einen sehr schönen Pool.

Es hat eine perfekte Lage zu den schönsten Stränden Mallorcas und ist vom Flughafen in etwa 40 Minuten bequem zu erreichen. Auch Sehenswürdigkeiten in kultureller Hinsicht sind in nächster Nähe. Ebenso alle Einkaufsmöglichkeiten in Manacor ( 5 Minuten ).Unterhaltungsmöglichkeiten brauchten wir nicht , da wir die Ruhe schätzen.

Zimmer gut und vor allem ruhig.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Stets hervorragend --- vor allem auch im Restaurant. " Man spricht durchweg bestes Deutsch.

Die Gastronomie ist das Allerfeinste , was uns seit vielen Jahren begegnet ist. Ein solch hervorragende Küche zu solch angemessenem Preis-Leistungsverhältnis --ist uns nur selten begegnet. Der Chefkoch versteht sein Metier perfekt-- ihm gebührt alle Ehre und aich dem zugehörigen Service. Feinste Gerichte --- total individuell und frisch zubereitet. Und das in dieser Abgeschiedenheit vom Massentourismus.
Sowohl international alsw auch landestypisch. Wir haben uns immer auf das exklusive Abenddinner gefreut.

Pool war Klasse. Jede Menge Liegestühle . Aber wir waren meistens an den nahegelegenen Stränden.

Das Hotel liegt abseits von der Straße --- Gottseidank --- die Gäste können das in allere Ruhe genießen , ohne daß Leute von außen kommen. Wir haqtten bestes Wetter --- aber das auch nicht anders erwartet.

Dauer:3-5 Tage im Juni
Vorname:Dieter