Vorherige Bewertung "Der ideale Ort für Erholung und Genuss"
Nächste Bewertung "Dieses Hotel wird höchsten Ansprüchen voll gerecht"

Dieter Alter 56-60
Juni 2012

„Traumhafte Tage im echten Mallorca”

Das romantische Landhotel liegt inmitten der zauberhaften mallorquinischen Natur-- alleine für sich --- jedoch nicht abgelegen. Die schönsten Badestrände der Insel sind in allernächster Nähe. Von seinem Äußeren her versprüht das Hotel mittelalterlichen Charme in absoluter Ruhe. Alles ist bestens gepflegt --- auch gibt es einen sehr schönen Pool.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Es hat eine perfekte Lage zu den schönsten Stränden Mallorcas und ist vom Flughafen in etwa 40 Minuten bequem zu erreichen. Auch Sehenswürdigkeiten in kultureller Hinsicht sind in nächster Nähe. Ebenso alle Einkaufsmöglichkeiten in Manacor ( 5 Minuten ).Unterhaltungsmöglichkeiten brauchten wir nicht , da wir die Ruhe schätzen.

• Service

Stets hervorragend --- vor allem auch im Restaurant. " Man spricht durchweg bestes Deutsch.

• Gastronomie

Die Gastronomie ist das Allerfeinste , was uns seit vielen Jahren begegnet ist. Ein solch hervorragende Küche zu solch angemessenem Preis-Leistungsverhältnis --ist uns nur selten begegnet. Der Chefkoch versteht sein Metier perfekt-- ihm gebührt alle Ehre und aich dem zugehörigen Service. Feinste Gerichte --- total individuell und frisch zubereitet. Und das in dieser Abgeschiedenheit vom Massentourismus.
    Sowohl international alsw auch landestypisch. Wir haben uns immer auf das exklusive Abenddinner gefreut.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Pool war Klasse. Jede Menge Liegestühle . Aber wir waren meistens an den nahegelegenen Stränden.

• Zimmer

Zimmer gut und vor allem ruhig.

Besondere Tipps
Das Hotel liegt abseits von der Straße --- Gottseidank --- die Gäste können das in allere Ruhe genießen , ohne daß Leute von außen kommen. Wir haqtten bestes Wetter --- aber das auch nicht anders erwartet.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Juni
  • Zimmertyp: Junior Suite
  • Zimmerkategorie: Superior

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Der ideale Ort für Erholung und Genuss"
Nächste Bewertung "Dieses Hotel wird höchsten Ansprüchen voll gerecht"