Gabriele und Thomas (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Ein keines Paradies auf Erden. Wir kommen wieder!

Wir waren das dritte mal im Son Amoixa. Wir lieben dieses wunderschöne Landhotel mit nur 16 Zimmern. Ein Juwel, eingebettet in eine wundervolle Landschaft. Kein Massentourismus. Eine traumhafte Gartenanlage mit einem wunderbaren Restaurant.

Gute Anbindung zum Flughafen. Von hier aus ist es ein idealer Ort um Ausflüge zu machen, oder die nahegelegenen Strände aufzusuchen.

Die Suite mit Studio über 2 Ebenen ist ein Traum. Wir haben viele schöne Stunden auf unserer privaten Dachterrasse verbracht. Der ideale Ort um richtig zu entspannen und die herrliche Aussicht zu genießen.
Das großzügige, in hellem Steinzeug geflieste Bad ist neu renoviert mit einem Doppelwaschbecken und einer großen ebenerdigen Dusche ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem und der eingebaute Schrank bietet genug Platz. Ein Safe im Schrank wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das gesamte Personal vom Son Amoixa ist sehr herzlich und zuvorkommend.
Umsorgter und wohler konnten wir uns nicht fühlen. Top! Ein herzliches Dankeschön nochmal an alle.

Spitzengastronomie! Das Essen eine Augenweide und ein wahrer Gaumenschmauss.
Wir hatten Halbpension gebucht und dürften unsere Gerichte frei aus der Speisekarte und Tagesempfehlung wählen. Eine hervorragende Auswahl an Weinen, auch von der Insel.
Es gab nichts schöneres als den Tag mit einem Langschläfer Cavafrühstück zu beginnen.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und die Eierspeisen wurden frisch zubereitet an den Tisch gebracht.

Wunderschöne Poolanlage, umsäumt von hohen Zypressen mit ausreichenden Liegestühlen und Schirmen.
Sauna, Tennis, Massagen und Fahrradverleih wird angeboten. Haben wir aber nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Gabriele und Thomas
Liebe Gabriele, lieber Thomas,
wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und freuen uns sehr,
dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat.
Auf ein Wiedersehen
Ihr Son Amoixa-Team