arrowRight
Winfried (61-65)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Zum zweiten mal dieses Jahr in Kolberg

Nach Kolberg fahre ich persönlich sehr gern. Es ist eine mischung aus Erholung und Aktivurlaub. Die Lage von Hotel Solny ist besser als in der Pension in der ich im April war. Preislich hatte es keinen großen unterschied gemacht nur im hotel Solny bekam ich All inklusive.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Winfried
Meine Damen und Herren, ich danke Ihnen sehr für Ihr Feedback. Jede Anregung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, besser auf Ihre Bedürfnisse kennen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt sehr angenehm war, und dass Sie akzeptieren, Preis-Leistungsverhältnis durch unsere Hotel. Wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen von guter Qualität sein und der Preis war attraktiv. Wir wissen, dass wir noch viel Arbeit vor uns, aber ich glaube, dass in naher Zukunft wird uns noch mehr zum Besseren zu verändern und Ihnen noch mehr Attraktionen. Nochmals vielen Dank für die freundlichen Worte, willkommen zurück und heißen Sie herzlich begrüßen.

Mfg
Filip Bykowski