Michaela (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel, erholsamer Urlaub

Nachdem soviel Negatives zu lesen war: Wir fanden es im Hotel sauber, das Personal mehr als bemüht, freiwillig freundlich (nicht einstudiert).
Sie dürften sich die Kritiken der Vergangenheit zu Herzen genommen haben.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Parkblick ganz oben. Also kein Poollärm tagsüber und abends hörte man die Livemusik (gibt es tgl.) nur leise.
Das große Bad wurde tgl. geputzt. Viel Abstellfläche, Badewanne.
Das Frühstück ist riiieeesigst. Einmal kamen wir erst 15 Minuten vor Frühstücksende hin, aber es gab genausoviel wie um 07.00 Uhr!!
Leider ist der Kaffee grauenhaft (man schmeckt das Instantpulver).Der Kaffee im A la Carte Restaurant und an der Bar ist super (ca. € 1,80. Bier € 2,- der halbe Liter).
Es hallt wie in fast allen großen Speisesälen. HP hatten wir keine.
Man könnte Filzgleiter unter die Sessel kleben, dann wäre schon weniger Lärm beim Sesselrücken.
Strand: Es gibt verschiedene Zugänge. Sand oder Steine, Gräser.
Man kann unter den Pinien mit seinem mitgebrachten Liegestuhl liegen oder direkt am Strand (Liegen, Schirme zu bezahlen).
Pool: Liegen, Schirme gratis und immer besetzt, fast kein Schatten, viel zu klein für Schwimmer.
Ein Teil des Strandes ist öffentlich, aber es ist alles weitläufig, also genug Platz für jeden.
WLAN gratis für 5 Geräte, viele TV-Programme in allen Sprachen (für die, die im Urlaub nichts besseres zu tun haben......).
Zu den Kindern war das Personal besonders nett. Auch gab es viele Leute im Rollstuhl, denen ebenfalls geholfen wurde.
Nach Umag fährt ein kleiner Zug, zu Fuß sinds 20 Minuten.
Wir hatten unsere Räder mit (es gibt einen eigenen Radkeller)
Richtung Norden geht es bis Savudrija immer am Meer entlang mit super Bademöglichkeiten!! Richtung Süden ist der Radweg nur bis St. Benedikt zu empfehlen. Ab da geht auf der engen Hauptstraße nach Novigrad (Stress pur!).
Wenn man ab ca. 16.00 Uhr wieder an den Hotelstrand in Umag kommt gibt es noch genug Platz.
Wir haben uns in den 5 Tagen sehr gut erholt und wurden immer sehr nett behandelt - in dieses Hotel kommen wir gerne wieder!!

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Michaela
Sehr geehrte Michaela,

wir bedanken Ihnen für diesen hoch-bewerteten Kommentar und auch für die Tatsache dass Sie unsere Hotel Sol Umag für Ihres Urlaub gewählt haben.

Unser oberstes Ziel ist Gastzufriedenheit und unser Personal versucht immer unseren Gästen Wünschen zu erfüllen und Erwartungen zu übertreffen. Wir sind sehr zufrieden dass Sie ein erholsamer Urlaub hatten.

Bezüglich Ihre Kommentar über den Radtouren an Seite http://www.istria-bike.com/ finden Sie alle weiteren Routen und Strecken für Ihre Radtouren.

Jede Beschwerde wurde weitergeleitet zum unserem Management (und) damit jeder Mitarbeiter (um) alle Mängel einsieht um korrigieren zu können mit dem Ziel unseren Qualität der Service zu verbessern.

Bis zum nächstes mal in unseren Hotel Sol Umag.

Mit freundlichen Grüßen,

Tanja Štokovac