Erhard (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Super Aufenthalt, wir würden wieder kommen.

Das Hotel wurde kürzlich neu renoviert. Alles sehr sauber. Klimaanlagen funktionieren hervorragend.
Kinderschwimmbecken hervorragend. Kleineres tieferes Becken (1,10 m) ebenfalls vorhanden. Direkt dahinter liegt der Strand mit zusätzlichen Liegeflächen. Hotelstrand sehr sauber, da fester glatter Steinboden. Es gibt auch schattige Liegewiesen. Alle Liegen kostenfrei. Schirme außerhalb der Pools kosten 2.- Euro . Ist vertretbar. Steiniger Meeresgrund stört nur wenig. Wassertemperatur fast 27 Grad und sauber.

Das Hotel liegt verkehrstechnisch günstig und ruhig etwas außerhalb von Umag. Spaziergang dorthin möglich. Es verkehrt aber auch ständig eine Bimmelbahn. Umag ist nicht überlaufen, läd daher zum Verweilen ein.
Die Anlagen im und um das Hotel sind sehr sauber. Sie werden sieben Tage die Woche gepflegt.
Es wurde erstaunlich viel Rad gefahren.

Wir hatten ein Familienzimmer zu zweit für 4 Nächte. Zwei getrennte Räume plus Bad und Meerblick. Darauf sollte man nicht verzichten. Alles in allem super Zimmer.

Der Service war gelegentlich etwas kühl, liegt wohl auch an der sehr guten Klimaanlage. Alle Wünsche wurden aber sofort erfüllt. Parkplatz direkt am Hotel für 1.- Euro/Tag., super!

Frühstück ist sehr reichhaltig. Eigentlich für jeden etwas dabei. Kaffee auch in Ordnung, in Kanne (zentral) und Automat.
Wir haben abends nur einmal im Hotel gegessen, nicht vorgebucht. Rest außerhalb, um auch das Umfeld kennenzulernen. Das Abendessen besteht aus einem Buffet. Alles reichlich vorhanden. Wegen der zahlreichen Gäste allerdings etwas unruhig.

Wir haben die Sonne bei erträglichen Temperaturen genossen. Entertainment wurde zurückhaltend mit Wassergymnastik 2x am Tag angeboten. Man hat den Eindruck alle Gäste sind (vorwiegend) zum Sonnen da.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Erhard
Geehrte Erhard,
Vielen Dank, dass Sie unser Gast sind im unsere Hotel Sol Sipar Plava Laguna, und vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihre freundlichen Worte sind eine große Motivation für die weitere Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Dienstleistungen, die wir anbieten, gefallen haben. Wir sind ein großes Hotel, und es kann manchmal , dass die Orte wie das Restaurant lebhafter sind. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir hoffen bald wieder unsere Gäste sein werden um unsere Verbesserungen zu sehen.
Grüßen aus Umag.
Martina Bernobić