phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
shine (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schönes Hotel!

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden!
Die poolanlage ist sehr schön und die Lage direkt am Meer top!
Für die Kinder waren die Kinderpool perfekt.
Es gab auch kinderclub und Kinderdisco was wir aber wegen Corona nicht genutzt haben.
Das Essen war auch sehr gut!
Das Zentrum ist etwas entfernt aber direkt am Meer mit einem schönem Spaziergang zu erreichen.
Wir hatten ein Meerblickzimmer was sehr zum empfehlen ist.
Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:shine
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich