phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Christine (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Ferienhotel für jede Altersklasse

5,2/6
Sehr schönes Hotel für alle Altersklassen. Obwohl es schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, hatten wir einen tollen Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Perfekte Lage. Direkt am wunderschönen Strand und der Ortskern ist problemlos zu Fuß, mit der Bimmelbahn oder dem Auto zu erreichen.

Zimmer5,0
Die Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen und man hat einen fantastischen Blick ( den Aufpreis sollte man investieren). Beim Zimmer mit Landblick kann es passieren , dass man eins mit Blick in den Hinter und Wirtschaftshof erwischt. Auf Nachfrage unsererseits konnten unsere Kinder nach dem Entrichten eines Zuschlags in ein tolles ,rießengroßes Zimmer mit MB umziehen. Unser Bad war etwas klein aber okay.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war okay und Beschwerden wurden sofort erledigt.

Gastronomie5,0
Beim Essen gab es stets eine große Auswahl und es war immer für jeden Geschmack etwas dabei.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool und alles was dazugehört war sehr schön. Etwas nervig sind nur die Urlauber, die schon morgens um 6.30 Uhr zum Pool rennen und alles mit ihren Handtüchern belegen und die Liegen und Tischchen im rechten Winkel ausrichten müssen. :). Es gibt auch ein großes Angebot von Fremdanbietern mit Bananenboot, Jetski usw. . Leider hat Abends die Bar im Hotel geschlossen und die Strandbar schließt schon um 22/23 Uhr.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Leider gibt es WLAN nur gegen Gebühr. Ansonsten waren wir voll zufrieden. Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich