Franziska (19-25)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Das Hotel ist sehr schön

6,0/6
Wo wir ins Hotel gekommen war mein Eindruck sehr gut ich war auch Baff wo wir die Lobby betreten sind. Das Personal an der Rezeption war sehr nett leider sprechen die nur Englisch

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel war nicht weit vom Flughafen wir sind ca 30 min gefahren ok zurück zum Flughafen hat es sehr lange gedauert ca 1 Stunde.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr gut außer es hat ein Stuhl gefehlt sonst war alles gut. Geschlafen haben wir auch sehr gut . Das Zimmer war ausgestattet mit Fernseher, Balkon mit See Blick, Klimaanlage und Kühlschrank

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich