phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sarah (31-35)
Alleinreisendim August 2019für 1 Woche

Som Dona Women Only Hotel

6,0/6
Insgesamt ist das Hotel sehr ordentlich und hell. Als Alleinreisende habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfsbereit.Es ist ein perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sehr ordentlich

Service
Das Personal ist noch etwas unbeholfen, dennoch aber sehr freundlich. Zum Teil war die Bar im Aufenthaltsraum nicht besetzt.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Essen war sehr lecker. Sowohl morgens als auch abends. Zwischendurch konnte man Snacks bestellen.

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Ein sehr schöner Pool und Liegebereich.

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich