phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
SoHa (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Absolut empfehlenswert! Super Konzept, modernes Ho

6,0/6
Ein sehr empfehlenswertes Hotel! Hervorzuheben sind die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und das gesamte Erscheinungsbild des Hotels. Ebenso toll ist die Idee des Hotels nur für Frauen, was zu einer sehr entspannten Atmosphäre sorgt. Die Gäste waren sehr unterschiedlich, Freundinnen, Mütter und Töchter, Paare, Alleinreisende. Es war ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt. Die Lage ist sehr gut, zum Hafen von Porto Cristo sind es knapp 10 Gehminuten. Keine 200m entfernt ist ein kleiner Supermarkt. Die Cuevas del Drach sowie eine Bushaltestelle sind ebenfalls keine 200m entfernt, vom ganzen Touristenandrang dort bekommt man im Hotel nichts mit.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Gute Ausstattung, modern eingerichtet, sauber und gepflegt. Klimaanlage und kleiner Kühlschrank vorhanden.

Service
Die Mitarbeiterinnen sind alle durchweg äußerst freundlich und sympathisch. Fast alle sprechen Deutsch.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Essen (Frühstücksbuffet) ist absolut ausreichend, das Abendessen (3-Gänge-Menü, jeweils verschiedene Speisen zur Auswahl) sehr lecker. Wir waren froh, das Abendessen gebucht zu haben!

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Sehr einladend und erholsam. Sauber und gepflegt.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SoHa
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich