Evelyn (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Super Hotel, leider nicht mehr die beste Clientel

Wunderschöne Anlage, allerdings m.E. kein 5 Sterne Hotel mehr, während unseres Aufenthalts mehr ein Familienhotel.

Direkt am Strand, keine Restaurants in der Nähe, nur im Hotel

Zimmer großzügig, allerdings keine Minibar, Bad und Toilette ausreichend groß und sauber.

Sehr bemühtes und freundliches Personal, leider war das Hotel ausgebucht von Jordaniern bzw. Ägyptern. Dadurch wurde man überrannt und das Personal machte manches Mal einen etwas überforderten Eindruck.

All inclusive. Von 3 Restaurants nur 2 geöffnet, allerdings in beiden das identische Buffetangebot, landestypisches Angebot. Man musste sehen, entweder sehr spät zu den Mahlzeiten dort zu sein, oder als einer der ersten. Ansonsten kam das Personal nicht nach mit nachliefern, oder viele Reste vom Boden aufzuwischen.

Angebot alle Arten von Wassersport. Animation etwas aufdringlich, da total laut. Wenn gerade kein Pool-Aerobic o.ä. angeboten wurde, Beschallung der gesamten Poolanlage (sehr gross) per Lautsprecher mit Musik, sehr laut. Zustand der Pools sauber, ebenso Liegestühle usw.

Handyerreichbarkeit so gut wie nicht vorhanden, W-Lan nur in einer Lounge akzeptabel zu empfangen.
Reisezeit besser nicht während Juli/August, Temperaturen über 45 Grad, besser auch nicht während der dortigen Ferienzeiten, dann total voll und laut.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Evelyn