Petra & MarcoJanuar 2011

Exklusives Hotel, Luxus PUR!

Dieses Resort ist sicher das tollste auf der Insel! Es wurde vor ca. 2 Jahren renoviert. Bei Ankunft erhielten wir Säfte und Cocktails! Allein die Lage, das Hotel liegt am schönsten Strand. Wasserbungalows auf Pfählen, die Lagune, der herrliche Blick, einfach unübertreffbar! Die gesamte Anlage ist supergepflegt sowie auch der Strand. Die Zimmer haben ein großes Bad mit Türen nach draußen! Traumhaft! Das Essen war erste Sahne, es gab einfach alles, auf das wir so scharf waren, angefangen von Meeresfrüchten, Fisch bis hin zum Fleisch, auch das Deluxe Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das gesamte personal war äußerst aufmerksam und freundlich. Wir hatten HP gebucht und für mittags unbedingt in den Geschäften einkaufen (+ Wasser + Wein für nachts), es wird sonst verdammt teuer!!
Ein idealer Ort zum Schnorcheln!!
Ein bisschen zu Fuß findet man Shops, Restaurants und Supermarket. Die Hotelanlage hat wunderschöne tropische Pflanzen, viele Palmen.
Ich würde sofort wieder dahin fahren, aber für den Preis fahre ich 4x im Jahr auf die Balearen

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0