Ralf & Helga (56-60)
Verreist als Paarim September 2014für 2 Wochen

Traumhafte Strandlage - Zimmer sehr bejahrt!

Ein wirklich ausgezeichnet gelegenes Hotel mit großem, sehr gepflegtem und schön angelegtem Garten für einen Bade- und Ausflugs/-Urlaub am Flic en Flac Strand.

Es erwartete uns eine eine großzügige Lobby mit kompetentem und mit guten Englisch-Kenntnissen ausgestattetem Personal und schnellem und unproblematischem Check-In/Check-Out.

Zimmer:
Der einzige Punkt der uns nicht so gut gefiel. Die Zimmer(wir hatten ein Superior-Zimmer und durchaus Fotos der Zimmer gesehen) sind von der Einrichtung her absolut nicht mehr zeitgemäß. Das viel zu weiche Bett, die laute Klimaanlage, Sofa und Sessel alt und passten überhaupt nicht zur Einrichtung, die eingebauten Möbel in tiefdunklem Holz, das separate um zwei Ecken installierte WC, die verwitterte Terrassentür - naja...

Reklamationen:
Wurden wirklich schnell erledigt(Pfützen vom Wasser aus der Klimaanlage sowie eine nicht schließende Terrassentür)

Housekeeping:
Freundlich, bemüht aber leider fast ohne Fremdsprachenkenntnisse

Restaurant:
Das sehr üppige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Abendbuffet mit täglich wechselnden Themenabenden war sehr gut bestückt und auch dort blieben keine Wünsche offen. Besondere Beachtung(und unser Dank geht an die Küche) verdient das Dessertbuffet. Die einzelnen Desserts wurden mit wirklich viel Liebe zum Detail gestaltet und präsentiert. Und SEHR lecker waren sie auch noch !!!

*** Das es am Strand und im Wasser Korallen gibt, die Speisen und Getränke ausserhalb der gebuchten Verpflegungsklasse teuer sind, der eine oder andere Gecko im Zimmer auch mal nachts schmatzt und man auch auf eine Wasserschlange treffen kann, kann man überall nachlesen. ***

Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter - selbst würden wir es erst nach eine umfassenden Renovierung der Zimmer wieder buchen(übrigens wird nebenan gerade das Hilton renoviert).

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior