Archiviert
Michael (41-45)
Verreist als Paarim März 2014für 1-3 Tage

Tolle Lage und super Service im Zentrum Hamburg's

5,9/6
Es ist zwar schon eine Weile her aber ich möchte dennoch meine Erlebnisse vervollständigen. Der CheckIn ging reibungslos (trotz Voucher vom Reiseveranstalter, was manchmal etwas umständlich ist). Der Service war tadellos, das Zimmer war super (Kategorie Luxury Zimmer) auch wenn man bei Städtetrips nur zur Übernachtung dort ist. Für mich ist Sauberkeit oberste Prio egal ob 6 oder 2 Sterne. Wir waren jeden Abend an der Bar - sehr stylisch - und haben uns mit Freunden aus Hamburg getroffen. Frühstück top mit viel Auswahl. Ich kann es jederzeit wiederempfehlen. Lage und Preis/Leistungsverhältnis absolut klasse. Erinnere mich gerne daran.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:45
NaNHilfreich