Bernd (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Feines Luxus Hotel, in guter Lage

Wir hatten fünf Übernachtungen mit Frühstück, im Sofitel am alten Wall gebucht. Die Lage des Hotels ist sehr zental. Zu Fuß drei Minuten zur Handelskammer, 5 Minuten zum Rathaus und maximal 7 Minuten zum Jungfauensteg. Zu Fuss, zwei Minuten zur nächsten S-Bahnstation und drei Minuten zur nächsten U-Bahnstation. Alle Züge verkehren dort im fünf Minuten Takt. In spätestens einer halben Stunde ist man am Flughafen, am Zoo, oder in Blankenese.
Das Frühstück war prima. Eier werden frisch zubereitet. Der Tee oder Kaffee, in Kannen, an den Tisch gebracht. Mit dem Rest versorgt man sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind topp in Schuß und sehr sauber mit Flat-Screen, Bose Soundsystem, etwas weichen Boxspring Betten, Sofa und Schreibtisch. Die Bäder groß und immer sauber, mit frischen Handtüchern, wenns sein muß jeden Tag.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Bernd
Sehr geehrter Bernd,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Auch dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Hamburg gewählt haben und die Gegebenheiten in Bezug auf die Lage, das Ambiente, der Ausstattung und den Service, Ihren Vorstellungen entsprechen und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast im Sofitel Hamburg Alter Wall begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen