- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral am Athener Airport. Es sind nur ca. 30m vom Arrival-Ausgang Gate 3 bis zum Hotel. Die Fahrt mit Bus oder Taxi in die Innenstadt (ca. 35km) dauert ca. 50min. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, den Anforderung insbesondere von Geschäftsreisenden gerecht zu werden. Der Check-In zog sich ungewöhnlich in die Länge und der Check-Out war quälend langsam und von vielen unnötigen Zwischenfragen geprägt. Die Energiesteuerung des Zimmers mittels Chipkarte ist offenbar noch relativ instabil. Bei mir flogen beim betätigen des Lichtschalters wohl alle Sicherungen und ich war mitten in der Nacht völlig im Dunklen. Nachdem ich mich in die Rezeption runtergetastet hatte wurde der (tatsächliche) Sicherungsvorfall innerhalb weniger Minuten beseitigt. Der nächtens anreisende Gast sollte allerdings ein Gepäckstück in die Zimmertüre stellen, da er sonst den Schlitz für die Chipkarte sicher nicht finden wird. Die Türen von WC, (separatem) Bad und Schrank sind so doof konstruiert, dass sie im geöffneten Zustand den Gang völlig blockieren. Die Fenster sind zwar offensichtlich schallgedämmt, schaffen es aber nur unvollkommen das Geräusch der startenden Flugzeuge auf Schlafniveau zu senken. Die Preise der Minibar bewegen sich am oberen Ende der Zumutbarkeitsskala (kleines Wasser = 3,50€; 0,33l Bier = 5€). Bei vernünftigen Preisen würden das Hotel sicher mehr Geschäft damit machen. Das Frühstücksbuffet war von ausreichender Vielfalt, die Fruchtsäfte frisch gepresst, jedoch waren die einzelnen Buffets recht verstreut im Raum angeordnet. Im ansonsten gut sortierten Brotsortiment habe ich wie im Mittelmeerraum oft anzustreffen eine vernünftiges Misch- oder Schwarzbrot schmerzlich vermisst. Alles in allem ein gutes Hotel für Geschäftsreisende, die nicht in Athen selbst, sondern im Flughafenumfeld ihren Geschäften nachgehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |