Taliana (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes griechisches 5* Hotel

Das Hotel liegt in einer schönen Bucht. Ist modern und sieht frisch renoviert aus. Hat 131 Zimmer - also ist mittelgroß. Gleich daneben gibt es eine Bushaltestelle, von wo man mit dem Lokalbus nach Skiathos Stadt fahren kann. Gegenüber dem Hotel gibt es kleinen Supermarkt, Bankomat sowie zahlreiche Tavernen.

Wir hatten ein Junior Suite, welches sehr schön und modern eingerichtet war. In der Buchung wurde uns einen Meeresblick versprochen - leider haben wir nur Gartenblick bekommen. Aufgrund der Position vom Hotel gibt es, meiner Meinung nach, so gut wie keine Zimmer mit dem direkten Meeresblick, sondern max. mit dem seitlichen Blick. Hinter dem Hotel verläuft die Hauptstraße von der Insel - diese hört man vom Balkon, nicht jedoch im Zimmer. Weiteres, hatte das Zimmer ein großes Badezimmer mit der Dusche und Badewanne. Ein Safe war auch vorhanden. WiFi wurde kostenlos im ganzen Hotel angeboten, leider hatten wir in unserem Zimmer so gut wie keinen Empfang.

Das Pool vom Hotel ist etwas zu klein und hat nicht so viele, aber sehr bequeme Liegen. Am Strand dagegen gab es ausreichend Liegen (auch bequem) für alle Hotelgäste. Es wurde auch vom Hotelpersonal regelmäßig kontrolliert, dass keine fremden Gäste Liegen besetzten.

Am Strand gibt es eine Taverne vom Hotel, sowie ein paar Kiosken und Wasseraktivitäten.

Wir hatten Halbpension. Die Auswahl und Qualität vom Essen war sehr gut - sowohl beim Frühstuck als auch beim Abendessen. Ein kleiner Makel, dass die Speisen beim AE in Wochentakt wiederholt wurden.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Publikum war sehr gemischt - erste Woche sehr viele Italiener, zweite Woche - viele Engländer, aber auch deutsche, österreichische usw. Gäste. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern, was aber nicht irgendwie störend war (nur am Pool war etwas laut).

Jeder Abend gab es Life-Musik. Die Gruppe war sehr gut, nur leider hat sich das Repertoire leider jeden Abend wiederholt.

Wir haben den Urlaub sehr genossen und würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

direkte Lage am Strand und in der Nähe der Bus-Station

JuniorSuite sehr schön eingerichtet