Archiviert
Silvio (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Zimmerwechsel nach 3 Minuten !!!! - Nie wieder!!!!

2,2/6
Große veraltete Hotelanlage - umgeben von Rohbaustellen.
Sehr schlechter Zustand, besonders bei Feuerschutz Vorrichtungen!! Kein 4 Sterne plus Hotel.

Lage & Umgebung4,0
Entfernung zum Flughafen 20 min. Shoppingcenter und Restaurants direkt auf der Hauptstraße vorm Hotel.

Zimmer1,0
Die absolute - absolute - absolute Katastrophe. Bungalow Zimmer verdreckt und veraltet. Dreck in der Klimaanlage, verdreckter Teppich vorm Bett, fremde Haare im Bett, viel zu kleiner Raum, kaputter alter Kleiderschrank, Telefon defekt, Lampen kaputt, Balkon verdreckt, Balkon Möbel verdreckt, Verletzungsgefahr an kaputten Balkon Lampen, verdrecktes Bad, Tür musste man zuschlagen und wieder eintreten, Reste vom Vorgänger am ,hinter dem WC auf Bürste, Dreck am Spiegel, graue Handtücher, gelb,brauner Duschvorhang, verdreckte Amaturen - das ist keine 4 Sterne plus Standart.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard

Service2,0
Reiseleiter vor Ort ne absolute Katastrophe, nahm Beschwerden nicht ernst. Hotel Personal spricht deutsch und englisch, standen den Beschwerden fast schon ohnmächtig gegenüber. Denn bei erheblichen Mängeln im Bereich Sauberkeit und Sicherheit - nützt kein Lächeln.

Gastronomie1,0
Die zwei Restaurants im Haupthaus hatten Großkantinen Atmosphäre - im 90er Stil. An Besteck und Tellern waren sehr sehr sehr oft noch Reste vom Vorgänger zu finden. An Getränke kam man, trotz All Inclusive, nur über Kellner ran, die immer erst kamen - wenn man fertig mit essen war. Stammkunden wurden gegen Geld - schneller bedient!!
Über die Qualität lässt sich immer streiten, mir hat es nicht geschmeckt - weil ich nie wusste was in den Speisen drin ist. Spritzschutz bei Speisen ist auch ein Fremdwort gewesen. Köche waren auch überfordert, sobald 3 Leute Omlett oder Eier wollten, wer will den schon im Urlaub sich in eine lange Schlange stellen.

Sport & Unterhaltung3,0
Gelangweilte Animateure haben versucht !!! Ihren Clubtanz am Pool zu tanzen und Urlauber zu motivieren.
Die Liegestuhl Auflagen am Strand, waren zerfetzt. Die Liegestühle am Pool waren sehr veraltet und kaputt, die Auflagen waren abgenutzt. Und man ist am Pool im 10 Minuten Takt angesprochen nein belästigt worden - wegen Massage, Tattoo und Ausflügen.
Der Pool war groß und sauber - auch wenn die Pool Regeln nicht alle Urlauber verstanden haben. Aber ist ja normal, das man im Pool raucht und Alkohol trinkt und rumbrüllt.

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Hotelbeschreibung ist absichtliche Täuschung, dem Kunden gegenüber.
Händeweg von diesem Hotel !!!!
Achtung Rohbaustelle direkt nebendran !!!!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvio
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich