Heidi (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder

wir waren nun das 2. Mail im Siva und ich kann nur sagen TOP. Kann leider enige negative Bewertungen hier absolut nich nachvollziehen. Das Personal war super net und engagiert. Die Kellner an der Poolbar einfach nur super (vor allem Mohamed). Essen war super gut - auch wenn es nicht immer eine riesen Auswahl gab haben wir jeden Tag etwas leckeres gefunden. Man darf halt auch nicht vergessen in welchen Land ma ist - man kann hier nicht das erwarten was es villeicht zu Hause gibt. Super lecker waren auch die Waffeln und die Pizza ist es jeden Tag von 15:30 bis 17:00 gab. Bez. den "kleinen Trinkbechern": ich kann nur sagen BLÖDSINN. Es gab, egal an welcher Bar, immer die Getränke in relative großen Becher. Sogar im Mittagsrestaurant am Strand. Kleine Becher hatte man nur bei den Wasserbehältern stehen. Und Leute seit froh das auch überall die Wasserbehälter standen - gibts auch nicht in jedem Hotel.
Strand ist einfach der Hammer. ich kann nur einen Bootsausflug zu den Delphinen emphelen - hatten ihm am Strand gebucht. So nun ist Schluss, den ich könnte echt noch sooooo viel positives über dieses Hotel schreiben. PS.: ich hatte mit meiner Tochter einen Bungalow gebucht und auch der war super. Kein Dreck usw.. Preisleistung passt perfekt. Leider hatten wir keinen Balkon, aber dieses wurd nach Rücksprache mit der Rezeption sofort geändert und wir bekamen einen anderen Bungalow.

Direkte Strandlage, Flughafen ca 10 min. Kein Fluglärm. Super tolle, lange Einkaufsstrasse

Zimmer im Bungalow war gross genug. Doppelbett, Kleiderschrank, Kommode mit Fernseher und ein tolles Bad. Minibar ist zu zahlen
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Personal spricht zu grossteil gebrochen Deutsch und Englisch - man kann sich sehr gut verstehen. Zimmerreinigung war für uns ok.

Poolbar, Strandrestaurant und kleine Strandbars, Pizzaecke, Restaurant uvm.
Trinkgeld haben wir gegeben, hätte aber auch ohne funktioniert. Sauberkeit in der Anlage echt zufrieden. Auch die Toiletten an der Rezeption und im Aussenbereich.
Speise und Getränke toll und ausreichend

Liegestühle am Strand und Pool immer vorhanden gewesen- wir waren 14 Personen und haben immer zumindest 10 Liege nebeneinander bekommen (OHNE reservieren). Dusche am Pool und Strand vorhanedn.

ANIMATION war echt NICHT gut - hier muss definitive etwas geändert warden. Die einzige Animateurin, der man angesehen hat, dass sie Spass an allem hat war SANDRA. Alle anderen sind die meiste Zeit mit einen etwas genervten Gesichtsausdruck herumgelaufen.

am besten (wenn ihr ein offenes Handy habt) eine Internetkarte besorgen. 7 GB kosten ca 12 - 14 Euro. gleich rechts vom Hotel die Einkaufsstrasse nach dem "Bhudda Club" gibts ein kleine Handygeschäft.
2. Juliwoche war sehr heiß, da es fast keinen Wind mehr gab.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Juli 2015