Holger & Karin (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3 Wochen

Wieder toller Urlaub in unserem Lieblingshotel

Das Siva ist ein mittelgroßes Hotel, welches zwar schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber immer noch durch seine Architektur, seine Grünflächen und den fantastischen Strand sehr attraktiv ist. Wir sind schon neunmal dagewesen und werden sicher auch weiterhin wiederkommen. Besonders hat es und gefreut, dass damit begonnen wurde, die Zimmer zu renovieren. Die Anlage mit dem großen Pool und der integrierten Poolbar laden zum Plantschen, Schwimmen und Relaxen ein. Unserer Meinung nach hat das Siva den schönsten Strand in Hurghada. Auch die Bedienung ist sehr toll und zuvorkommend, wobei an manchen Tagen an der Rezeption noch ein bißchen Luft nach oben ist. Das Essen war meist recht gut, wobei vor allem das Essen am Pool und die Themenabende zu empfehlen sind. Auch wenn im Ramadan unser letzter Homeboy (4Tage) einige Schwächen bot, waren wir vorher mit der Zimmerreinigung sehr zufrieden. Hervorheben möchten wir vor allem die guest relation Mona, die auftretende Schwierigkeiten zeitnah lösen konnte bzw. dies beauftragte. Außerdem hatte sie immer ein Lächeln auf den Lippen und trug zu einem tollen Urlaub bei. Da wir jetzt schon sehr oft da waren und wieder kommen möchten, würden wir uns freuen, wenn die Anzahl der Toiletten am Strand erhöht werden würde und die vorhandenen mal erneuert würden. Trotzdem waren sie weitesgehend o.k.

direkte Strandlage mit vielen Liegen, ohne, dass der Eine auf dem Anderen liegt,
klasse Strand mit Landzunge und Möglichkeit weit ins Wasser zu laufen und sogar am Steg zu schnorcheln,
Rundherum befinden sich diverse Restaurants, eine Disco und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten

sehr große Zimmer in noch gutem Zustand, zum Teil schon renoviert mit Flat-Screen,
bei uns war es sauber

mehrere Restaurants neben AI, Libanes besonders zu empfehlen,
um Sauberkeit bemüht,
Gute Athmosphäre auch an den Bars

Strand super, Liegen noch o.k.,
Animation insgesamt gut, nur fand manchmal Zumba nicht statt, obwohl geplant/ vorgesehen

da wir die Hitze mögen, ist für uns der Juni eine sehr gute Zeit, aber auch der November/ Dezember sind toll

Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Vorname:Holger & Karin