Heinz (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Traumhafter Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder

Super Badeurlaub in einem fantastischen Hotel. Das Personal ist wahnsinnig freundlich, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln zu sehen. Das Hotel an sich ist sehr sauber, das Essen vielseitig und abwechslungsreich. Sehr viele "Wiederholungsgäste", manche bereits zum 10. Mal. Auch wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen. Die Liegen am Strand sind etwas in die Jahre gekommen aber immer noch sehr gut.

Das Hotel hat einen wunderschönen Pool, welchen wir jedoch nicht genutzt haben, da der Strand unmittelbar am Hotel liegt. Transfer vom Flughafen dauerte gerade mal 10 Minuten. Wenn wir abends aus dem Hotel raus gingen, befand sich eine Shopping Mile direkt rechts und links vom Ausgang. Einkaufsmöglichkeiten zur genüge.

Große und geräumige Zimmer. Fernsehprogramme nur ARD und ZDF. Aber wir sind ja nicht zum Fernsehen im Urlaub, grins. Die Möbel und Schränke sind in gutem Zustand, auch ein Minisafe steht kostenlos zur Verfügung. Toilette und Bad in einem sehr guten Zustand. Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Freundlichkeit des Personals in den Speiselokalen war einfach umwerfend. Da gibt man dann wirklich sehr gerne ein großzügiges Trinkgeld, weil hier ein wirklich guter Job gemacht wird. Wer möchte, hat sogar täglich seinen eigenen Kellner im Restaurant. Die Zimmer sind sehr großzügig und in gutem Zustand. Die Reinigung des Zimmers lief ebenfalls reibungslos. Das Personal versteht und spricht recht gut Deutsch.

Im Haupthaus gibt es 2 Restaurants, vor dem Hotel einen Libanesen und am Strand gibt es nochmals ein Restaurant, welches zum AI zählt. Ganz unten am Strand gibt es noch ein Restaurant mit Terrasse, in welchem tagsüber Getränke im AI dabei waren, abends musste jedoch zum Essen reserviert werden, da hier oftmals Veranstaltungen waren. Hier musste dann für das Essen bezahlt werden. Die Speisen sind sehr schön und mit viel Liebe zubereitet. Es gab täglich etwas anderes. Gegrillter Fisch, Garnelen, Lamm, Nudelgerichte, Spiegelei zum Frühstück, am Pool Snacks wie Hamburger etc. Alles sehr sauber und hygienisch

Animation kann ich nicht bewerten, da wir diese nicht in Anspruch nahmen. allerdings sind die Animateure ständig unterwegs und unterhalten die Gäste. Regelmäßige Abendshows gibt es ebenfalls. Die Liegen am Strand sind wie bereits erwähnt etwas in die Jahre gekommen, aber durch die Vielzahl der Liegen hatte man immer eine gute. Es sind auch ausreichend Sonnenschirme vorhanden. Täglich gab es frische Strandtücher aufs Zimmer.

Im Ausland telefonieren ist teuer, das weiß jeder. Allerdings gibt es in der Lobby kostenloses W-Lan und somit hat man die Möglichkeit, E-Mails zu versenden, Facebook zu nutzen oder Nachrichten und Bilder per Whats App zu versenden. Abends war dann das Netz doch ziemlich überlastet, da kurz vor und nach dem Essen die Lobby recht befüllt von Menschen war, die eben mal kurz ins Netz mussten. Hier wäre ein stärkeres W-Lan erforderlich.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Heinz