Verena (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel, schöner Strand und Top-Personal

Das Siva Grand Beach liegt in einer schönen und sehr gepflegten Gartenanlage.
Ein richtiges Highlight der Anlage ist der Strand mit der Landzunge im Meer.

Unser Transfer vom Flughafen dauerte ca. 10 Minuten. Trotz der kurzen Entfernung zum Flughafen war keinerlei Fluglärm zu hören.
Vor dem Hotel befindet sich die so genannte Siva Grand Mal mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants. Einkaufsmöglichkeiten sind also mehrere vorhanden.

Wir bewohnten während unseres Urlaubs eine Junior Suite im Haupthaus der Anlagen.
Unsere Zimmer waren sehr geräumig.
Trotz der schon etwas in die Jahre gekommenen Einrichtung, wurde sehr auf die Sauberkeit in den Zimmern geachtet.
Zimmertyp:Junior Suite

Der Service im Hotel war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und immer freundlich.
Viele konnten auch ein wenig deutsch sprechen, wodurch es im Großen und Ganzen keine Verständigungsprobleme gab.
Besonders hervorzuheben ist für uns der Kellner Mustaf am Sea Star Restaurant, welches sich auf dem Steg direkt am Strand befindet. Mustaf war immer mit Eifer bei der Arbeit und sehr um uns bemüht.

Unsere Zimmer waren sauber und jeden Tag wurden neue Handtücher gebracht.
Etwas umständlich war das Tauschen der Strandhandtücher, da man dafür um ca. 16.30 Uhr im Zimmer sein musste. Dies war für uns doch recht früh, da wir gerne immer etwas länger am Strand bleiben.

In der Anlage befinden sich viele verschiedene Restaurants. Egal ob Burger, Sandwich, Waffeln, Eis oder Pizza über den Tag verteilt kann sich dort jeder etwas nach seinem Geschmack finden.
Insgesamt war das Essen in allen Restaurants gut und vor allem abwechslungsreich.

Der Strand war - vor allem auch wegen der tollen Landzunge - sehr schön.
Entlang der Landzunge war das Wasser auch nicht so tief, wodurch man sich auch schön hinlegen und im Wasser sonnen konnte.
Auch die Poolanlage ist schön. Es gab eine Poolbar, die sich direkt im Wasser befindet.
Sowohl Strand, als auch Pool waren sehr sauber.
Etwas schade fanden wir, dass für den doch eher großen Strand nur ein Standort für Duschen vorhanden ist.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Verena