Achtung Manipulationsverdacht

Achtung Manipulationsverdacht

Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde, gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben oder Gästemeinungen unlauter zu beeinflussen.

HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen. Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels, bei denen Fake-Verdachtsfälle und unlautere Gästebeeinflussung aufgetreten sind.

HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen, die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Sandy (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolle Hotelanlage,super Strand ,Top-Personal

Wir möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich bedanken für die tollen Urlaubstage die wir im Siva hatten. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich toll. Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr engagiert,ob das der Gärtner ist,der Reinigungsangestellte ,der Kellner..,alle sind wirklich nett und machen sehr gewissenhaft ihre Arbeiten. Jeden Tag werden die Wege ,der Außenanlagen geschrubbt,fand ich sehr erstaunlich, manchmal sind es eben auch die Kleinigkeiten,die einen staunen lassen. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt! Die Kellner sind immer bemüht das man nicht verdurstet,es gab Cola,Wasser,Sprite und Fanta so viel man wollte , war kostenlos im All Inklusive Programm. Zu bestimmten Zeiten gab es an den vielen verschiedenen "Bars" Crêpes,Eis,Pizzen,Burger und Waffeln,natürlich auch alles im Preis enthalten, unsere Kinder waren begeistert. Die Poolanlage wird sehr gepflegt und jeden früh geputzt! Der Strand ist sehr sehr schön,er ist durch eine Sandbank geteilt. An der einen Seite kann man über Treppen ins Meer und an der anderen Seite befindet sich der Sandstrand.Bademeister sind auch vor Ort und falls die Luftmatratze,durch eine etwas stärkere Böe aufs Meer geweht wird, sind sie auch gern zur Stelle und retten diese.Wir sind mit einem Schiff am Hurghadaufer lang und ich muss sagen,das Siva Grand Beach hat echt den schönsten Strand, er besticht schon allein durch die Strohsonnenschirme mit Windschutz, das macht einen leicht karibischen Flair.Für einen gemütlichen Abend wird auch gesorgt, zahlreiche Sitzmöglichkeiten machen einen gemütlichen Abend perfekt, Cocktails und Abendprogramm,oder auch einfach mit Wein am Meer sitzen gehören ebenso zu einem unvergessenem All inclusive Aufenthalt im Siva! Vielen Dank und ein riesen Lob an wirklich jeden einzelnen Mitarbeiter!!!

Entfernung zum Strand6,0
Das Hotel liegt an einem wunderschönem Strand,aber auch zum einkaufen ist die Lage ideal.

Das Zimmer war gut,für vier Personen hätte es etwas größer sein können,aber wir waren ja fast nur zum schlafen drin. Der Ausblick war unbeschreiblich schön!
Zimmertyp:Junior Suite

Ob Kellner ,Kofferträger,Reinigungsangestellter alle sind sehr umsichtig.

Toastbelag hätte etwas auswahlreicher sein können. Aber das Angebot an Speisen allgemein,war top.

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Die Toiletten am Strand einmal öfter säubern,da manche Leute leider nicht so auf Sauberkeit achten ( nicht ziehen,Toilettenpapier daneben werfen)

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sandy