Melanie (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super schöner Strand, tolle Stadt tolles Hotel

Wir hatten die Bungalows gebucht und haben dann die Familien-Suite bekommen. Das fanden wir sehr nett, denn diese beiden Zimmer waren sehr schön und groß.
Natürlich haben wir hierfür nix gezahlt.
Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel viel Wert gelegt. Die Mitarbeiter sind den ganzen Tag am putzen oder aufräumen.
Man merkt allerdings, dass alles etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sollten in 1-2 Jahren erneuert werden. Ebenso die weichen Auflagen am Strand/Pool.
Das Essen ist okay, man findet immer etwas. Hier ist aber Lust nach oben. Wir haben All In gebucht. Die Softgetränke sind aus originalen Cola/Sprite Flaschen was ich sehr gut finde. Der Alkohol ist .. nennen wir es Geschmackssache. Man schmeckt das es kein hochwertiger Alkohol ist. Das Bier finde ich okay.
Da wir nach den Sommerferien dort waren hat man viele Paare von 20-70 Jahre gesehen. Ein sehr angenehmes Volk :-)

Die Lage des Hotels ist super. Man hat nur 10 Minuten bis ins Shopping-Zentrum Hurghada. Aber das eigentliche Highlight ist dieser tolle Strand und das wundervolle Meer.
Schön war auch, nur 7 Minuten zum Flughafen zu brauchen, aber kein Flugzeug zu hören.
In Hurghada ist nachts auf jeden Fall was los.
Wir sind auch Taxi gefahren obwohl das Ausw.Amt davor warnt. Die sind harmlos dort, man darf sich halt nicht verarschen lassen. Aber mit einer dominanten Art und Preisvorstellung klappt das. Über die Fahrweise äußere ich mich lieber nicht, die ist ziemlich wild.

Sehr groß, Flachbildschirm, Bett ist riesig. Alles top
Ist halt etwas in die Jahre gekommen.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Bestprice

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und grüßen immer. Die meisten sprechen deutsch oder versuchen es. Ich habe auch sehr positive Erfahrung mit dem Trinkgeld gemacht. Keiner stand neben uns und hat " gebettelt". Wenn wir mal einem was gegeben haben war der uns ewig dankbar.
Die Zimmer wären immer schön sauber. Wir hatten auch immer Standtücher und einen Korb hierfür.
Der gute Service könnte auch an meiner Haarfarbe liegen, blonde Frauen mit blauen Augen sind sehr begehrt.

Es gibt viele Restaurants, das essen ist okay. Sauber ist es dort. Wir hatten keine Magen-Darm Probleme oder ähnliches.

Sowas wie dort habe ich noch nie erlebt.
Annimation kann man das nicht nennen. Ich wurde von keinem annimiert, erst als es darum ging ein Ticket für die Party am Abend zu kaufen.

Und wenn ich mich nicht einfach zum Wasserball gestellt hätte, würde ich heute noch faul auf meiner Liege liegen.

Auch wenn der Reiseveranstalter warnt, reisen woanders zu buchen empfehle ich Top Marine am Stand. Gut , günstig und zuverlässig.

Ich finde die Menschen hier wesentlich angenehmer als in Tunesien. Ich würde immer wieder hier her fahren.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Melanie