Silvia (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel!!!

Sehr schönes Hotel, sehr geräumig, das Wlan in der Lobby war allerdings nur in der Früh sehr gut, ansonsten war die Verbindung schwach. Hatten All inclusive. Essen war sehr gut, auch am Strand waren die Kellner unterwegs mit Getränken. Hatten ein Luxus Zimmer gebucht. Bekammen ursprünglich ein kleines Zimmer, nach Reklamation wurden wir aber sofort in ein sehr schönes großes Zimmer umgesiedelt. Hatten einen tollen Zimmerbursch "Ali" war immer sehr sauber, freundlich, immer alles aufgefüllt. Alle angestellten sehr nett, könnte keinen besonders loben da alle sehr bemüht waren. Besonders die Kellner im oberen Restaurant. Relativ wenig Kinder, was ich als angenehm empfand. toller Strand, glaube einer der schönsten in Hurghada.

direkt am Strand gelegen. toller Sandstrand. Der Flughafen war nur 10 min entfernt. Geschäfte, Lokale und diverses gleich ums Eck.

Luxus Zmmer im Bungalow warens sehr groß, extra großes Badezimmer, sehr sauber, dank Ali, Ausstattung schön, großes Himmelbett, Fernseher. Minibar, großer Balkon
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Alle super nett, nicht aufdringlich, Konnten fast alle deutsch. Bei Beschwerden sofort bemüht diese zu beheben. Wurde auch mehrmals nachgefragt ob alles in Ordnung ist.

2 Restaurants im Haupthaus, 2 Restaurants am Strand.
Poolbar, Pizzastand, Hotdog Stand, am Nachmittag Waffelon und Eis. Überall Wasserautomaten in der Anlage sowie auch am Strand, Kaffeeautomaten am Pool- mit gutem Cafe.
Cocktail Preise und Orangen Juice waren eindeutig zu hoch!! Hätten sonst sicher mehr getrunken.
War in ganzen Haus sauber, bis auf die Toiletten die sind ägyptischer Standard :(

Unterhaltung kann ich nicht bewerten.
Sport am Strand war super. Betreuung von Nemu war spitze, haben Surfen gelernt und sind mit dem Katameran gefahren.
Liegestühle ok, Auflagen sind entsprechend abgenutzt.
Schirme und Liegen ausreichend vorhanden am Strand. Am Pool war ich nie.

Einziges Manko: Orangensaft beim Frühstück und Cocktails viel zu teuer.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Silvia