Ingrid & Beata (56-60)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen erholsamen Urlaub

Ein Super Hotel mit freundlichem Personal, die fuer das wohl der Gaeste ein offenes Ohr haben. Ob im Lobby, Restaurant, Pool bis Zimmerservice erledigen die Mitarbeiter ihre Arbeit vorbildlich. Wir koennen und wuerden allen dieses Hotel empfehlen, wir hatten hier einen zauberhaften Urlaub und fliegen das kommende Jahr wieder hierher

super weisser Strand, trotz der kurzen Entfernung zum Flughafen, hoert und sieht man sie nicht

Zimmer sind ausreichend gross, sowie das bequeme Betten, das Bad und WC sind sauber
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

freundliches Personal, sehr gute Deutschkenntnisse, Artz im Hotelsowie Kinderbetreuung,

sehr abwechsungsreiches und grosses Angebot am Essen auf 2 Etagen, sowie Sauberkeit und Hygiene stehen auf erster Stelle, top Leistung

besonders die animationen sind nicht aufdringlich und die kids haben viel spass

Pool und Strand sind sehr sauber, es sind reichlich sonnenschirme und liegen vor handen

Der Poolcheff und sein Team kuemmern sich Rund um die Uhr fuer das Wohl der Gaeste

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2015