Natalja (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen erholsamen Urlaub!!!!

Super tolles Hotel! Relativ groß und modern! Die Zimmerausstattung und das Bad war in Ordnung und sauber. Unser Zimmerjunge Ahmed hat seinen Job gut erledigt :) Unser All-Inclusive Programm ermöglichte uns kostenfreie Getränke in der Lobby, den Restaurants, am Pool und am Strand. Respekt an das Personal, das bei 40 Grad in langen Hosen am Strand rumrennt und die Gäste mit kühlen Getränken versorgt! Habe eigentlich nichts auszusetzen!

Das Hotel liegt 5-10 Min mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Fluglärm hört man aber absolut nicht! Umgeben von anderen Hotels liegt das Siva Grand Beach direkt am Meer, d.h. man muss nicht noch eine Straße überqueren um zum Strand zu kommen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel und auch außerhalb genug. Leider sind die Verkäufer sehr aufdringlich aber wenn man Dankend ablehnt und weitergeht, läuft auch keiner mehr hinterher :D

Ausstattung des Bungalowzimmers ist etwas veraltet aber dennoch völlig in Ordnung. Es ist ein großes und sehr gemütliches Bett, ein Schrank (inkl. kostenloser Safe), Tisch mit Fernseher, Sessel, Minibar und eine Klimaanlage. Die Größe des Zimmers ist für 2 Personen wirklich ausreichend! Das Bad war auch groß und sauber. Leider hat es aus der Leitung etwas unangenehm gerochen aber das Problem wurde vom Personal nach wenigen Stunden schnell behoben.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zur Stadt

Deutsch, Englisch und Russisch ist für das ganze Hotelpersonal kein Problem! Es gab absolut keine Verständnisprobleme. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam und versorgen einen immer mit kühlen Getränken.
Ein Problem in unserem Badezimmer wurde noch am selben Tag beseitigt.

Super viel Auswahl! In mehreren Restaurants besteht die Möglichkeit zu Frühstücken, Mittag und Abend zu essen. Es gibt landestypische Gerichte aber auch internationale. Mein Highlight waren die frisch gemachten Omlettes beim Frühstücksbuffet! Sehr netter Koch!

Der Pool ist sauber und groß. Ab 10:00 Uhr spielt Musik und ein Animationsteam bietet Spiele und Wassergymnastik an. Es gibt eigentlich genug Liegen und Sonnenschirme, wenn nicht einige Gäste ihre Handtücher schon um 6:00 Uhr morgens hinterlassen würden und wahrscheinlich noch mal ein Stündchen schlafen oder Frühstücken gehen. Das hat wirklich genervt! Das Reservieren ist eigentlich vor 7:00 Uhr nicht erlaubt, aber schon um 7:30 Uhr waren fast alle Liegen besetzt obwohl der Pool erst um 8:00 Uhr offiziell geöffnet hat. Das liegt aber eher an den Hotelgästen, das Hotel hat da leider keinen Einfluss drauf.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Natalja