Daniela (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für eine kurze Ausszeit

Wir hatten ein Grosses Zimmer,grosses Bett,sämtliche Sitzmöglichkeiten,grosser Balkon.
Sauberkeit im ganzen Hotel grossgeschrieben obwohl es in die Jahre gekommen ist.
Automatisches W-Lan in der Lobby ohne Verbindungsprobleme
Gemischter Altersdurchschnitt von Jung bis Alt
Überwiegend Deutsch geführt,Personal spricht zum grossen Teil auch Deutsch
Das All-inkl.Essen ist keine Sterneküche aber für jeden Geschmack etwas dabei und somit absolut ok

Enfernung vom Flughafen 15 Min. Transfer
Zum Meer in wenigen Schritten
Shopping im Umkreis eher nicht zu empfehlen,wenig möglichkeiten aber dafür bieten sie Städtetripps gegen Aufpreis an, Im und am Hotel sind kleine Supermärkte und Apotheken da bekommt man alles was man sonst noch braucht für einen Badeurlaub

Das Hotelzimmer war ausreichend Groß, Betten 2 Meter,
so auch die Bettdecken
Klimaanlage funktioniert gut,
das Bad ist gealtert aber sauber
Zimmerkategorie:Superior

Personal allgemein super freundlich mit recht guten deutschkenntnissen, eine deutsche Reiseleitung ist täglich vor Ort,kleine Problemchen wie bei uns mit dem Safe werden umgehend behoben
Zimmerreinigung erfolgt täglich

Frühstück gibt es in zwei Restaurants im Haus und ausserhalb nähe am Pool für Langschläfer ( dort eher kleinere Auswahl )
Mittagessen im Restaurant zwischen Meer und Pool.
Den ganzen Tag über gibt es Burger,Pizza,Waffeln, Eis und co. für jeden Geschmack etwas dabei und aussreichend
Abends in den Restaurants im Haus alles inkl.Getränke werden an die Tische gebracht.Keine Sterneküche jedoch völlig ok und abwechslungsreich
Das Fischrestaurant am Meer beinhaltet bis 22 Uhr allinkl.Getränke das Essen ist kostenpflichtig,normale Preise wie bei uns auch und empfehlenswert
Trinkgelder sollte jeder selbst entscheiden was er gibt wir hatten immer 1-2 Euro gegeben,da wir aber auch hervorragend bedient worden sind

Animation ist in dieser Anlage eher Mager, abends ab 20 Uhr Kinderanimation,danach etwas für die älteren jedoch nicht länger als 30 min.,Musik geht dann bis 22 Uhr
Für die jüngeren gibt es ausserhalb neben dem Hotel eine grössere Diskothek,kann ich nicht bewerten,aber vom hören sagen anderer Gäste sind die Getränkepreise völlig überteuert
Freizeitangebote hatten wir nicht genutzt
Liegestühle sind relativ schnell belegt,wird schon angeraten früh seine Liege zu sichern

Schnorchelausflüge oder sonstiges eher über den Reiseveranstalter buchen,mächtige Preisunterschiede zu den Leuten die vor Ort solche Ausflüge anbieten
August ist definitiv zu heiss dort 46 Grad und teilweise kein Wind,das ist was für harte Gemüther

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Daniela