Nina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Badeurlaub!Wenn wieder Ägypten dann Siva :)

Wir fanden das Hotel im großen und ganzen gut :)
Die Zimmer sind groß und immer sauber..... Wir hatten all inklusiv und das angebot war supi. Morgens haben wir uns eig nur von omlett und crepe ernährt mittags gab es am pool immer burger und pommes welche sehr lecker waren.
Der Strand war top. Im Pool dürfte etwas weniger Chlor sein ;) Aber stören tut es nicht.

DAs Hotel hat eine spitzen Lage. Zum Flughafen sind es etwa nur 10 Minuten. Der Strand ist auch direkt am Hotel und sehr sauber. Wenn man aus dem Hotel raus geht hat man viele möglichkeiten einzukaufen. Bessere Lage geht kaum.

Zimmer waren immer sauber. Handtücher jeden Tag frisch und jeden Tag auch eine große Flasche wasser im Zimmer gehabt,
Der Safe ist kostenfrei, welcher auch gut zu bedienen ist. Bett war groß. Balkon top. Gibt nichts zu meckern.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Wir hatten keinerlei beschwerden. Unser Zimmer war immer top, Handtücher wurden jeden tag frisch ausgewechselt. Die Mitarbeiter des Hotels haben gut deutsch gesprochen.

Also man konnte immer satt werden. Nunja das ägyptische frühstück war nicht ganz so unser...Wir haben uns daher jeden morgen mir Omlett und Crepes zufrieden gegeben, was auch sehr lecker war.
Mittags die burger am pool waren super. ab 15 uhr gab es dann auch waffen und pizza welche auch sehr lecker waren. Die Kaffeemaschienen die dort stehen sind super. Vorallem der Cappucino. Abendessen war ok. Man hat immer was gefunden und mit viel saz und Pfeffer gut. Cocktails waren acuh sehr lecker. Generell die Getränke dort konnte man sehr gut trinken.

Es wird jeden morgen Wassergym angeboten, was auch ganz gut ist. Animation war jetzt nicht so das gelbe vom ei.

Wir haben noch am Strand so ne gleiche Tour mit som Luftsofa gebucht - für zwei leute. Kostet 20 euro zu zweit - lohnt sich auf jeden fall :))
Wlan war in der Lobby immer vorhanden.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Nina